Donnerstag, 3. Januar 2013

Deutschlands bezaubernde Unterkünfte

Wer den Anspruch hat, besondere Unterkünfte zu finden, wird sich - wie ich - mit den Standard-Suchmaschinen häufig schwer tun. Natürlich findet man auch dort nach langer Suche schöne Pensionen, Hotels oder Bed & Breakfasts. Zwischen den 1.000 anderen Suchergebnissen gehen diese aber häufig unter. Zumindest geht es mir so. Manche Unterkunft wird in solchen Suchmaschinen erst gar nicht geführt oder auf die Webseite gelangt man möglicherweise nur , weil man nach dem 83. Versuch zufällig die richtige Suchbegriff-Kombination bei Google erwischt hat.

Genau das ist der Grund, warum ich ja hier von meinen Erfahrungen berichten möchte: um euch die Suche zu erleichtern und möglicherweise einen ersten Anlaufpunkt zu bieten, wenn ihr euch auf die Suche begebt.

So wie ihr, bin natürlich auch ich immer wieder auf der Suche nach Seiten, die meinem Geschmack entsprechen und mich bei der Suche weiterbringen. Eine dieser Seiten ist "Pensionen mit Charme". Zumeist in bezahlbaren Kategorien und wirklich wunderschön, ist diese Seite immer eine meiner ersten Adressen, wenn es irgendwohin gehen soll in Deutschland.

Schaut es euch einfach an, es lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern!

http://www.pensionen-mit-charme.de/


Übrigens: Ich werde immer wieder über interessante Seiten berichten, die ich im Netz gefunden habe, auf der Suche nach der perfekten Unterkunft. Einen Überblick erhaltet ihr, wenn ihr in der Navigationsleiste rechts bei "Kategorien" auf "Interessante Seiten" klickt. Sofern sie länderspezifisch sind - wie in diesem Fall - findet ihr sie natürlich auch unter dem entsprechenden Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen