Sonntag, 3. Februar 2013

And the winner is...

Wie versprochen, heute ist es soweit. Die Verlosung des Buches "Gebrauchsanweisung für die Welt" steht an. Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und fand es spannend, von euren nächsten Zielen bzw. Traumzielen zu hören. Ohne Zweifel alles Orte, die ich ohne zu zögern auch besuchen würde! Gerade Island steht bei mir sehr weit oben auf der Liste. Die osteuropäischen Länder sind bei uns in diesem Jahr im Fokus. Hier ist eine kleine Rundreise im Mai geplant. Natürlich werde ich auch dann von den entsprechenden Unterkünften berichten.

Nun aber zum wesentlichen Punkt, auf den ihr sicherlich schon neugierig seid: die Verlosung. Auf der Suche nach einem würdigen Lostopf, habe ich mich für dieses form- und farbschöne Bierglas entschieden...davon ausgehend, dass ihr schon immer mal Einblick in unsere Bierglassammlung erhalten wolltet!


Nach ordentlichem Rühren und Mischen hatte dann das Zufallsprinzip die Oberhand. Ausgespuckt hat mir dieser freudig grinsende Gaukler den/die Gewinner/Gewinnerin:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe/r S.R.! Da Du anonym gepostet hast, bin ich darauf angewiesen, dass Du Dich bei mir meldest. Bitte schreib mir unter nina(at)bettentdecker.de eine kurze Mail, so dass ich Dir Deinen Gewinn auch zukommen lassen kann! An alle anderen: vielen Dank für eure Teilnahme und das Teilen eurer Traumziele. Ich würde mich freuen, euch öfter zu sehen und hoffe, dass ich euch mit guten Tipps belohnen kann! Der nächste folgt in Kürze...

Alles Liebe
Nina

P.S.: Wer Interesse an diesem wunderbaren Glas hat: erwerbbar ist dies in Brügge. Brugse Zot wird hergestellt von einer in Brügge ansässigen Brauerei und schmeckt eigentlich ganz gut. Außerdem ist Brügge sowieso eine sehr sehenswerte Stadt. Die entsprechende Unterkunft findet ihr natürlich hier! /klick/

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner/die Gewinnerin. Ich hatte auch schon woanders eine tolle Kritik über das Buch gelesen, jetzt wirds eben selber angeschafft. Brügge - stimmt, eine eigentlich gute Idee für meine "eventuelle Bucket List 2013", die ist noch fast komplett flexbel. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Brügge ist auf jeden Fall zu empfehlen! Bin wirklich Fan der Stadt;-) Zum einen kann man einiges besichtigen, aber man kann alles sehr entspannt machen. Einfach treiben lassen und genießen....

    AntwortenLöschen