Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewinner die 2.

Soooo...nachdem sich leider der/die Gewinner/in nicht gemeldet hat, kam es zu einer erneuten Verlosung. Dieses Mal habe ich die Maschine entscheiden lassen.

Die Gewinnerin ist diesmal *trommelwirbel* Heimatherz!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah, Random.org hat Dich exklusiv per Zufallsprinzip zur Gewinnerin gekürt! Ich werde Dir auch direkt eine Email zukommen lassen!


Übrigens ist Heimatherz ein ganz wundervoller Food & Travel Blog mit tollen Fotos. Wenn ihr selbst mal stöbern möchtet, dann einfach hier entlang: /klick/

Ansonsten steckt auch schon der nächste Top Tipp in den Startlöchern. Noch ein wenig Geduld und dann entführe ich euch an einen wirklich besoneren Ort...und dabei müsst ihr nicht mal Deutschland verlassen. Seid gespannt!

Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Bilderform...


1 Kommentar:

  1. Yeah! Toll, vielen Dank - auch für die liebe Erwähnung des Blogs <3

    AntwortenLöschen