über bettentdecker

Ich liebe das Reisen und ich liebe es in besonderen Unterkünften unterzukommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein besonderes Hotel, ein charmantes B&B oder einen traumhaften Campingplatz handelt. Hauptsache Herz, Charme und das gewisse Etwas. Meine selbstgetesteten Fundstücke und die entsprechenden Reisen dazu möchte ich hier mit euch teilen.

Natürlich werde ich neben der reinen Vorstellung der Unterkünfte auch über meine Reisen an sich berichten mit ein paar Tipps links und rechts des Weges.

Zusätzlich stelle ich Reiseliteratur und hilfreiche Reiseführer vor. Denn wer kennt es nicht: man steht in der Buchhandlung und soll innerhalb weniger Minuten entscheiden, welcher Reiseführer einen für den kommenden Urlaub am Besten begleitet. Sofern etwas Besonderes finde, möchte ich es gerne mit euch teilen.

Alles in allem hoffe ich mit meinen Tipps auf ein paar "Perlen" aufmerksam zu machen und euch bei der Suche nach der perfekten Unterkunft zu helfen. Schließlich ist der Urlaub auch immer eine ganz besondere Zeit im Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Und viele Gastgeber individueller Unterkünfte bereichern diese Erfahrungen ungemein...

In diesem Sinne, ganz viel Spaß auf meiner Seite. Und wenn ihr mal einen tollen Tipp habt oder einfach Fragen und Anmerkungen, dann schreibt gerne einen Kommentar oder mir direkt eine Mail.



Alles Liebe
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar posten